A-Wurf der Cattery

ELVI

EIVO


 

Wenn ein Traum in Erfüllung geht und man Gefühle nicht mehr in Worte fassen kann... 

Meine Babys sind endlich nach sehr langer ungeduldiger Warterei da. Meine Maus ist eine super Mami und allen 4 Birma - Mäuschen geht es prima. 

Am 07.03.2017 war es endlich soweit. Kaum habe ich mich schlafen gelegt - weckt mich 2 h später liebevoll mein Lieblingskater Eivo.  Er war ganz aufgeregt und führte mich direkt zu Bella an die Box. 

Sie war mitten in den Wehen und ich setzte mich neben Sie an die Wurfbox. Sie war unheimlich erleicht dass nun unsere kleine Familie beisammen ist und die Geburt gemeinsam mit ihr durchsteht. 

Als erstes kam die kleine Abby auf die Welt und nach und nach erblickten Amy, Alessio und Alison das Licht der Welt. 

Papa Eivo bewacht seit her brav seine Familie und kümmert sich rührend um seine Herzdame Bella. 

Die Kleinen wachsen und gedeihen und sind einfach zuckersüß und nach wenigen Tagen schon jedes ein Unikat mit eigenen Charakter. 

Ich habe es mir immer wunderschön vorgestellt den eigenen Katzenwurf aufwachsen zu sehen aber dieser rührende Moment zwischen Katze und Mensch in solch einem Vertrauensverhältnis ist einfach atemberaubend. 

Ich bin sehr stolz euch meinen wirklich gelungenen und sehr hübschen 4er Wurf vorstellen zu können: 

 

 

 

 

Kitten vom A-Wurf

 
Name   Geschlecht       Farbe  Status
Abby

 

 

 Choco

Tabby

point

vergeben

Amy

 

Seal

point 

vergeben 
Alessio 

Seal

tabby

point 

vergeben
Alison 

lilac 

Tabby

point

vergeben
  
 

 

Fotogalerie vom A-Wurf

 

ABBY

AMY

ALESSIO

ALISON

 

Heilige Birma vom Stern Saphir

Heilige Birma Hobbyzucht

 

Bianca Fischer

68219 Mannheim

Deutschland

      






 

Unsere Katze Camila 

Kastratin Bella

 

Kastrat Eivo